Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2
Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

31.07.2008 12:18
#16 RE: Wiederbelebung Antworten

Ja,hab mich gestern eine Stunde durch das Support Forum gelesen und von ähnlichen Problemen gelesen.
Die Einstellung selbst musste im Endeffekt nicht geändert werden,sondern musste einfach nur einmal auf Einstellung speichern gehen und seitdem ist es weg. Da verstehe einer mal die Technik.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe wolltest du dann auch einen Bereich!?! Ich werde heute Nachmittag mal was erstellen und wenn du doch nicht möchtest kann ich es ja wieder rausnehmen.

Für mich selbst werde ich meinem Bereich aber erstmal für Nexusmitglieder offen lassen,hab da keine Probleme das da jemand drin liest.

Liebe Grüsse
Janyne :flamingdevil:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

31.07.2008 21:34
#17 RE: Wiederbelebung Antworten

Sodele,das blinken scheint wirklich beseitigt zu sein! Erstes Problemchen also abgehakt!

Fitnesstagebücher habe ich jetzt mal die 3 angelegt,falls noch Bedarf besteht einfach melden.
Diese Tagebücher sind nur für freigeschaltete Mitglieder!!!
Bei Fireangel und Geierwally habe ich nur jeweils euch selbst freigeschaltet!! Wünscht ihr das noch andere Leute da lesen können,dann einfach sagen,ich schalte dann die entsprechenden Leute noch frei. Auch ich selbst habe keine Freischaltung für eure Bereiche,also im Moment könnt wirklich nur ihr selbst dort lesen!!!

Wer wo freigeschaltet ist werde ich unten im Bereich Freischaltungen eintragen,da könnt ihr auch gerne noch Wünsche mit einbringen.

Edit:

Nicht wundern wenn ich bald unter meinem anderen Namen schreibe! Die Walter ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit als dieses Forum ein Hinter Gittern Fanboard war.
Ich denke ich werde den Namen dann nur noch für Admindinge benutzen

[ Editiert von Administrator Die Walter am 31.07.08 22:04 ]

Liebe Grüsse
Janyne :flamingdevil:

Geierwally Offline



Beiträge: 3.851

04.08.2008 23:33
#18 RE: Wiederbelebung Antworten

Hallo Janine,

du kannst euch bei meinem Tagebuch auch ruhig freischalten,
ich denke mir so ein unternander mitlesen ist nicht schlecht!
Das baut auf und vielleicht dient es auch der Motivation?

.
Ganz liebe und herzliche Grüße Uschi

>> Oane ged no.... ....oane ged oiwei ! <<

Don Offline




Beiträge: 17

21.05.2009 18:54
#19 RE: Wiederbelebung Antworten

na dan werde ich auch mal für bewegung sorgen.....

lag ists her ....

:zelten:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz