Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Werbetrommel
Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

07.07.2006 09:48
RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Hier hole ich mir oft erstmal ein Überblick wie andere Leute das Produkt finden,welches ich gerne kaufen möchte.
Inzwischen habe ich auch wieder angefangen selbst Brichte zu schreiben und mir damit nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen!

GUCKST DU HIER!!!!
*Hab auch nix gegen eine Bewertung*

Macht da sonst noch jemand von Euch mit????

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2006 11:48
#2 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Und das klappt da echt mit dem Geld verdienen?

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

07.07.2006 12:26
#3 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Das mit dem Geld verdienen klappt.Allerdings ist das natürlich KEIN Fulltimejob mit 1000den von Euro im Monat!
Je nachdem wie viel Zeit du investierst und je nachdem wie gut deine Berichte ankommen,kommt aber schon ein bisschen was zusammen. Es gibt da noch verschiedene Möglichkeiten den Verdienst zu steigern z.B. durch Freundschaftswerbung und Banner auf der eigenen Homepage oder Mitglieder die einem vertrauen.
Für ganz Aktive gibt es da auch nochmal so einen extra Fond,aber da habe ich ich noch nicht ganz so genau informiert! Bin da jetzt auch erst wieder aktiv geworden!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.07.2006 08:48
#4 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Sollte ich vielleicht auch? Ich finde die Idee ja schon klasse und informiere mich da auch hin und wieder vor einem Kauf. Meinst Du man muss viel Zeit investieren?

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

09.07.2006 16:19
#5 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Ich würde mal sagen das kommt drauf an wie lange du brauchst um einen Bericht zu tippen. Geht dir sowas schnell von der Hand und macht dir sowas Spass??? Oder dauert das bei dir lange und du musst dich jedesmal überwinden einen Bericht anzufangen???

Ich denke das ist erstmal eine wichtige Frage!?!
Ich mache es einfach für mich aus Spass,vor allem auch um mich mit anderen Leuten auszutauschen und wenn dabei ein paar Euro bei rausspringen ist das für mich ein angenehmer Nebeneffekt!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.07.2006 09:15
#6 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Okay. Berichte tippen geht schnell, den Austausch habe ich hier und im Hotel, da fehlt mir nix. Zeit fehlt da eher. Ich werd' mal sehen und vielleicht einsteigen, wenn's bei mir zeitlich bissi dehnbarer läuft.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

10.07.2006 09:38
#7 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Lach,jaja die Zeit ist wirklich immer verdammt knapp! Da fällt mir ein das ich schon längst am backen sein wollte!
Die Zeit rennt einfach nur,muss mich aber trotzdem aufraffen sonst bekommen meine Geburtagsgäste morgen Tiefkühlkuchen vorgesetzt!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 14:05
#8 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Hast Du morgen Geburtstag? Oder eines der Kinder?

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

10.07.2006 14:55
#9 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

*entspannt auf den Sessel schmeiss*

Ich hab morgen Geburtstag! Habe jetzt Goldtröpfchen und Nussgugelhupf gebacken und morgen früh mach ich noch schnell einen Erbeerboden. Später schnippel ich dann noch die Zutaten für Pizzatoasts dann kann ich morgen den Tag entspannt geniessen!

Hab gar nicht gross eingeladen,sondern lass mich einfach überraschen wer alles kommt und zur Not gibts halt den Rest der Woche Kuchen und Pizzatoasts Bin schon total in Feierlaune!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 07:28
#10 RE: Verbrauchertipps von Ciao Antworten

Erst mal alles Gute!!!!

Nachträglich, Süße, war gestern so k.o., bin auffe Couch eingepennt. So'n Ärger, menno.

Und jetzt erzähl! Sofort! Wie wars? Und wie lange musst Du jetzt noch Pizzabrötchen essen? Und was ist ein Goldtöpfchen?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz