Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Getränke von A-Z
Seiten 1 | 2
BlueAngel1581964 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 11:32
RE: Schokodrinks Antworten

Drink für Erwachsene



Zutaten für vier Personen
500 ml Kakao
1/4 TL Zimt
2 cl Eierlikör
2 cl Marillenlikör
2 EL geschlagene Sahne
weiße Schokospäne



Zubereitungszeit ca. 5 Minuten


Zubereitung
Kakao mit Zimt, Eierlikör und dem Marillenlikör aufmixen, in Gläser abfüllen. Sahnehäubchen darauf setzen, mit weißen Schokospänen bestreuen und mit Zimtpulver abpudern.

Nährwert pro Person

215 Kcal - 7 g Fett - 9 g Eiweiß - 3 g Kohlenhydrate - 2,5 BE


Habe ich Heute Morgen gesehen und die sahen sehr lecker aus!!

Drink für Kinder



Zutaten für vier Personen
500 ml Kakao
3 EL Joghurt
10 g Vanillezucker
1/4 TL Zimt
2 EL geschlagene Sahne
1 EL schwarze Schokospäne





Zubereitungszeit ca. 5 Minuten


Zubereitung
Kakao im Mixer mit Joghurt, Vanillezucker und Zimt gut aufmixen, in Longdrinkgläser füllen. Sahnehäubchen darauf setzen und mit schwarzen Schokospänen bestreuen

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 18:35
#2 RE: Schokodrinks Antworten

Boah watt klingt das lecker! Will aber viel lieber Babyfotos gucken...

BlueAngel1581964 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2006 07:21
#3 RE: Schokodrinks Antworten

lach, dafür ist Waltherchen da

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

01.04.2006 00:33
#4 RE: Schokodrinks Antworten

Babyfoto ist da,aber live gucken ist noch viel besser!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2006 09:54
#5 RE: Schokodrinks Antworten

Okay, ich komme! Von mir aus diese Woche, sag' wann's passt und ob ich meine Zwerge mitbringen kann? Oder wird das zuviel? Und wenn Blue den Schocko-Schock macht, dann muss ich auch noch meinen Mann mitbringen...einer muss ja dann noch fahren.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

25.04.2006 12:39
#6 RE: Schokodrinks Antworten

Null problemo,ausser am Donnerstag und nächsten Montag bin ich jeden Tag zuhause und hab Zeit! Klar kannst du auch den Rest deiner family mitbringen

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 20:43
#7 RE: Schokodrinks Antworten

Super, dann ruf' ich Dich morgen mal an. Okay?

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

26.04.2006 09:27
#8 RE: Schokodrinks Antworten

Gerne,ich bin bis auf Einkaufen am Vormittag zuhause!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 01:25
#9 RE: Schokodrinks Antworten

Zwerg hatte bis heute nachmittag noch Fieber und Durchfall = herzlich wenig Schlaf letzte Nacht für mich und ich hab' heute prompt auch alles vergessen was wichtig is'...wie Dich anrufen. Sorry.

Würde dann auch ehrlich gesagt lieber bis zum Wochenende oder Anfang nächster Woche warten wollen, damit ich Dir und der Kleenen nix anschleppe. Weiß der Geier ob er was ausbrütet oder ob's nur seine Zähnchen sind, was ich hoffe. Zum Glück war heute das Fieber wieder ziemlich runter.

Nicht böse sein, ja? *schäm*

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

27.04.2006 11:27
#10 RE: Schokodrinks Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly Basta

Nicht böse sein, ja? *schäm*



Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben,find ich fürsorglich das du so vorsichtig bist.
Das wird irgendwann schon klappen und das Wetter darf dann ruhig auch wieder schöner sein!

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 09:51
#11 RE: Schokodrinks Antworten

Hatte wohl einen guten Riecher: Gatte liegt flach und vegetiert vor sich hin, ich hab'n Schnupfen vom feinsten und der Kleine kommt so ganz langsam nur wieder auf die Beine. Pestausbruch bei uns. Nur Omma und der Große sind noch resistent. Du kriegst dann wohl besser erstmal Post - aber mehr wird nicht verraten.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

02.05.2006 06:11
#12 RE: Schokodrinks Antworten

*Taschentücherreich* Als hättest du es nicht geahnt,kranker Säugling,kranker GoeGa und selbst nicht fit das ist schon hart! Sowas wie Erkältungen gehört abgeschafft!
Dann muss unser Treffen eben noch ein paar Tage warten,aber auf ein paar Tage kommt es ja jetzt auch nicht an. Hauptsache es sind dann alle wieder fit!

Ich kriege Post??? Wirklich so richtige Post?? Kein Umschlag der schon 10 Meilen gegen den Wind nach Rechnung riecht? Wow,ich liebe Überraschungen wenn da nur nicht meine Ungeduld und Neugier im Wege wären...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.05.2006 05:23
#13 RE: Schokodrinks Antworten

Zu früh gefreut...hab's nicht geschafft. War aber'ne klasse Idee mit der Post, oder? *duck*

Das is' so typisch Dolly. Ich komme einfach, kriegst keine Post und werd einfach nur vorher schnell noch gesund. Ok?

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

05.05.2006 09:31
#14 RE: Schokodrinks Antworten

Ach ist doch alles nicht so schlimm,kuriere dich schön aus und dann schaffen wir das schon mit dem Treffen!

BlueAngel1581964 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2006 13:22
#15 RE: Schokodrinks Antworten

Ich will euch sagen das der schokodrink sehr lecker ist!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz