Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

01.11.2005 09:29
RE: Kuriose Dinge bei Ebay Antworten

Ich hatte vor kurzem bei Ebay ein Buch versteigert. Lief auch alles ganz normal,der Käufer hat superschnell bezahlt und von mir das Buch bekommen!
Vorhin bekomme ich eine Mail von einem anderen Ebaymitglied. Darin stand das sie noch die Bankverbindung bräuchte um das Buch zu bezahlen!
Hab ihr jetzt gemailt das laut meinem Ebay sie nicht die Höchstbietende war und das sie mal nachschauen soll ob das Buch bei ihr bei den gekauften Artikeln steht!
Jetzt bin ich wirklich mal auf die Antwort gespannt!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.11.2005 16:45
#2 RE: Kuriose Dinge bei Ebay Antworten

Was meinste was ich mir hochschwanger geleistet habe?! Habe bei Ebay Baby-Fäustlinge ersteigert. Hatte aber den gleichen Artikel auch noch bei'nem anderen Verkäufer beobachtet. Und frage den, bei dem ich nur beobachtete nach seiner Bankverbindung und auch noch ob ich Porto sparen kann, weil ich ja zwei Artikel ersteigert hätte. Der prompt freudestrahlend: "Ja, klar kannste." und gibt mir seine BV und ich - überweise fleissig.

Schreibt mich der Verkäufer an, bei dem ich tatsächlich ersteigert habe und fragt nach seiner Kohle. Tja, die war raus, aber an den Falschen. Und die Portokosten waren auch ganz andere. Hääää? Mann das war vielleicht ein Hick-Hack. Der muss gedacht haben ich hätte sie nicht mehr alle. Bis ich endlich mal geschnallt habe, dass ich mit zwei verschiedenen Leuten maile. Ich dachte die ganze Zeit, der hätte zwei verschiedene Emailadressen und mal mailt er mir und mal seine Frau.

Dabei habe ich einfach mal eben jemandem Geld überwiesen bei dem ich überhaupt gar nix gekauft hatte. Der klärte mich dann auf und schickte mir dann die Fäustlinge zum Glück. Nur - der bei dem ich den Zuschlag in Ebay erhielt auch noch.

Und jetzt kann ich meinem Baby theoretisch drei mal am Tag frische Fäustlinge überstülpen, weil ich Dich damit totschmeißen kann, soviele habe ich jetzt... DAS ist so tyyypisch Dolly.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz