Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.09.2005 10:05
RE: Fun Board - Link gesucht Antworten

Huhu! Moin, Süße! Wie wäre es denn wenn Du mir mal die Koordinaten durchfunkst für'n kleines Banner zum Fun Board? Dann häng' ich's unten mit dran ans Hotel.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

26.09.2005 20:43
#2 RE: Fun Board - Link gesucht Antworten

Das ist lieb von dir Dolly! Habe gerade vor ein paar Tagen mein kleines Banner aus der Signatur gegen diesen Geburtstermincounter getauscht und muss jetzt erstmal schauen wo ich es abgelegt habe! Dann scicke ich dir die Koordinaten!

Janyne Offline




Beiträge: 101

26.09.2005 21:12
#3 RE: Fun Board - Link gesucht Antworten

Mein scheiss AOL geht nicht,ständig stellt es irgebndeinen Fehler fest und ich kann keine Seiten aufmachen,das sind so Tage da könnt ich den Pc aus dem Fenster werfen!

Aber das Bannerchen habe ich gefunden!

http://bilder.nexusboard.net/4209/kleinBanner2.jpg

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.09.2005 19:41
#4 RE: Fun Board - Link gesucht Antworten

Hat geklaaaahaappt! Aber frag' nicht... Das Bannerbild hatte ich gleich drunter, angeklickt und bin beim Transzendenz gelandet. *lol* Dann geändert und auf der Nexushauptseite. Hääää? Aaaah, Zahlendreher. - Jetzt paßt's!

Die Walter Offline




Beiträge: 1.837

27.09.2005 20:00
#5 RE: Fun Board - Link gesucht Antworten

Freu,habs gerade gesehen Nur mein verdammtes AOL geht noch immer nicht und ich muss über diese komische andere Leitung ins Net,da muss ich mir meine Seiten immer suchen weil ich da die Favoriten nicht habe!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz